Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 22. Dezember 2015

Geplottetes Weihnachten

Gestern ist hier der Plotter heiß gelaufen. Ich hatte am Wochenende alle Plottermotive vorbereitet und dann den kinderfreien Vormittag genutzt, um den Esstisch frei- und mit Plotter, Plotterfolien und Laptop vollzuräumen.
Die Leiberln für die Mädels sind zwar nicht alle ganz fertig (eins ist noch nicht einmal zugeschnitten), aber die Plottermotive dafür sind es ;-)
 Spruch war von der Großen so gewünscht!
 Das Klettermotiv habe ich noch ein zweites Mal geplottet, in Weiß für die Große - nur gibts das Leiberl dazu noch nicht einmal ansatzweise...

Die "Wolle" hab ich aus Ovi-Abschnitten aufgenäht, mit dem Bandaufnähfuß. Hat viel besser funktioniert als gedacht!



Um die Flexfolie optimal auszunutzen und um mein neues Snappap auszuprobieren, hab ich noch Blogname und Häferl für Labels geplottet:

Und dann habe ich vor kurzem bei Sonja von Wiener Mädchen im Adventskalender die Rettung für mein Was-schenke-ich-den-Nichten-Dilemma gefunden:

Cool, oder? Die Lippenbalsame sind wohl voll der Renner im Moment, ich hatte Glück, noch genügend zu ergattern!

Schnitte:  Ottobre 4/2013 Nr. 33 (verändert wie hier)
Ottobre-Top in Gr. 146
 Willi&Elli von mamudesign, Gr. 146/152
verlinkt bei: Teens*Point, Plotterliebe, ChiC - Christmas is Coming, HoT - Handmade on Tuesday, creadienstag, Create in Austria, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Coole Shirts hast du da gezaubert. Seit einem Monat habe ich nun (endlich) auch einen Plotter, somit ist bei mir die große Plotter Liebe ausgebrochen. Das mit dem Labels auf SnapPap ist eine prima Idee, die ich unbedingt auch umsetzten muss :)
    Ich wünsch dir ganz schöne Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...