Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 18. Dezember 2015

SchnabelinaClutch

Manchmal muss man einfach unvernünftig sein: Nähen ist im Moment nicht so ganz das Wahre, ich sollte meine Zeit lieber auf der Couch verbringen. Oder zumindest mit Aufräumen. Aber naja... Heute hab ich die Vernunft über Bord geschmissen und mir diese kleine SchnabelinaClutch genäht:
Und weil ich ja soooo viel Zeit habe *Ironi off*, habe ich nicht einfach nur ein Stück Stoff zugeschnitten, nein, es mussten natürlich ganz viele kleine Stoffstückchen sein, die ich auf ein Stück Vlies genäht habe. Sie stammen aus etlichen Musterpaketen eines Quiltshops - gut abgelegen ;-)

Ich habe mir alles Weihnachtliche zusammengesucht. Das Ergebnis gefällt mir echt gut!

Hinein passen mein Ausweistascherl und mein Handy. Und ich habe rechts und links eine kleine Schlaufe angenäht, dass ich ggf. noch einen Gurt anbringen kann.

Und weil ich schon beim Posten bin, hier noch zwei Schokotascherln für diverse Wichteleien:

Eine Kleinigkeit kommt da noch rein ;-)

Schnitt: SchnabelinaClutch mini
verlinkt bei: SchnabelinaClutch Nähwettbewerb, TT - Taschen und Täschchen, ChiC - Christmas is ComingCreate in Austria,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...