Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 5. Januar 2016

Mini-Creadienstag

Gestern war ich sehr "produktiv": Jetzt ist mein Nähtisch endlich wieder aufgeräumt, sauber und fast leer - YEAH!
Das musste ich gleich ausnutzen - und herausgekommen sind zwei kleine Herz-Täschchen teils aus Snappap:
Gedacht sind sie für Einkaufschips. Allerdings habe ich mich mit dem Snappap nicht getraut, sie ganz mini zu machen. Das Zeug ist nämlich super-ekelig beim Wenden. Sonst aber klasse! Und es lässt sich echt toll nähen!
Das kleinere hängst schon an der Tasche, das größere darf wahrscheinlich auch bei mir bleiben - Claudia/malala hat vorgeschlagen, Kopfhörer da rein zu packen - eine ausgezeichnete Idee!

Schnitt: Idee ursprünglich von Farbenmix
verlinkt bei: creadienstag, Create in Austria, TT - Taschen und Täschchen, HoT - Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Kommentare:

  1. echt toll :)
    ich glaub die sind recht vielseitig, diese kleinen Täschchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...