Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 28. Januar 2016

Übernachtungsparty-Vorbereitungen

Geburtstagsparties gehören ja nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber mit Kindern muss man da wohl durch. Das Sprichwort "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" hat hier leider auch seine Gültigkeit - jetzt also mit zwei Monaten Verspätung und vehemmentest eingefordert von der mittlerweile 10-jährigen Kleinen!
Auf der Suche nach Ideen habe ich im Netz etliche Vorlagen für Photo Props gefunden. Photokarton in verschiedenen Farben und Mustern habe ich auch in meinem Fundus:
Gratis Vorlagen für die Photo Props habe ich bei Pinterest gefunden, z.B. hier und hier.
Ich bin schon gespannt, was die Mädels sagen. Ich hoffe, sie haben ihren Spaß damit!

Und dann bekommen die Mädels kleine Täschchen mit Schlafmasken:
Eine der Schlafmasken ist allerdings für mich - meine Kleine (also das Geburtstagskind) hat schon eine von der  Übernachtungsparty ihrer Schwester ;-)
Was, ihr meint, sowas braucht man nicht? Ich finde schon! Z.B. wenn man mit Kopfweh auf der Couch liegt. Und die Kleine nimmt ihre, wenn die große Schwester abends noch länger lesen will.
Die Täschchen habe ich mit was gefüttert, das hier im Stoffgeschäft unter "Anorakstoff" läuft: sehr dünn und stabil, nicht ganz wasserabweisend. Auf die Idee dazu hat mit Anneliese von kitzkatz-design in ihrem Posting hier gebracht - ich hab zwar keine Ahnung, wie Taslan genau ausschaut bzw. beschaffen ist, aber alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, es mal mit dem "Anorakstoff" zu probieren.

Schnitt: SchnablinaClutch Small, Schlafmaske eigener Schnitt
verlinkt bei: TT - Taschen und Täschchen, RUMS, Create in Austria, p[:in:]spiriert, Meitlisache, Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Sure they will love them.Have an amazing and fun party!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...