Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!

Endlich wieder was Herzeigbares genäht!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen braven Osterhasen! "Meiner" hat sich heuer über Packpapier hergemacht und darin Schokoeier versteckt:
(Zum Öffnen müssen die Hasen dann wohl geschlachtet werden ggg)
Die Idee habe ich von hier, gepinnt schon länger auf meinem Pinterest-Board.

Und dann gibts noch zwei kleine Hasensäckschen - die allerdings weniger an Hasen erinnern:
Idee stammt ebenfalls von einem Pinterest-Pin von Draußen nur Kännchen.

Macht es euch gemütlich über die Feiertage!

verlinkt bei: Create in Austria, p[:in:]spiriert

1 Kommentar:

  1. So eine süße Idee!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...