Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 29. März 2016

Stoffdesign by MyGirls

Der Osterhase hat leichtsinnigerweise ein paar Sprühfarben für Stoff versteckt :-O
Nachdem heute der letzte Ferientag ist, haben wir jetzt also den Esstisch zum Basteltisch umfunktioniert, alles gut abgedeckt und drauf los gesprühlt.
Das heißt, nicht ganz! Vorher mussten ja noch Schablonen her. Die hat praktischerweise der Plotter für uns geschnitten, aus Laminierfolie, die ich vorher durch den Laminierer gelassen habe (Einstellung: Messer 3, Geschwindigkeit 2, Dicke 33, Doppelschnitt).

Der erste Test war wieder einmal ein Smiley:
Dann ein Leiberl der Kleinen:
Und ein schon zugeschnittener Stoff, an den ich mich gerade rechtzeitig erinnert habe, für die Große:
Ich bin ganz fasziniert, dass sogar diese ganz dünnen Linien weiß geblieben sind!
Der Rücken wurde auch noch "gebuntet":
 Besonders angetan hats mir der Schmetterling mit den Ausschnitten, auch auf einem Leiberl für die Kleine:


verlinkt bei: Create in Austria, creadienstag, Meitlisache, Teens*Point, Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...