Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 12. April 2016

Black holes suck!

Sendungen über das Weltall im Allgemeinen stehen hier hoch im Kurs. Und so bin ich auf der Suche nach einem Plottermotiv für meinen Mann bei den Schwarzen Löchern gelandet:
Ich liebe Wortspiele! Das Plottermotiv ist allerdings in echt einfärbig rot - aber die Spiegelung beim Fotografieren hat mir so gut gefallen ;-)
Der Schnitt ist wie schon bei den letzten beiden T-Shirts für meinen Mann aus der Ottobre - ich finde, T-Shirt-Schnitte im Allgemeinen und solche für Männer im Besonderen brauchen jetzt keine wirkliche Variation - wenn sie passen, passen sie. Da sind keine Experimente notwendig ;-)

Schnitt: Ottobre 3/2005, Gr. 50
verlinkt bei: Alles für den Mann, Create in Austria, creadienstag, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Das stimmt, ich nähe für meinen Mann auch Föhr rauf und runter. :D

    Das Shirt hab ich ja schon auf Insta bewundert, ich finde es noch immer genial! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooles Shirrt! Ich kenne da einen jungen Mann, der würde das auch sofort anziehen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...