Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 31. Mai 2016

Eine Tasche für meine Mutter

Die habe ich euch noch vorenthalten: Zum Muttertag habe ich meiner Mutter eine Fünf-Fach-Tasche genäht, ähnlich meiner. Nur dass ich diesmal nicht Snappap verwendet habe sondern einen Alcantara (glauch ich zumindest), den meine Mutter noch zuhause liegen hatte. Der war auch beim Wenden wesentlich angenehmer.
Auf einer Seite gibts auch wieder die aufgenähten Wellen, auf der anderen Seite mein Logo auf Snappap.
Und innen habe ich einen Stoff vernäht, den ich ursprünglich für eine Probehose verwendet hatte ;-)
Als Tasche finde ich den Schnitt echt super, ich habe eine ähnliche auch schon in größer gesehen, da ist auch gezeigt, wie das mit den seitlichen Schlaufen genäht wird *klick*


Schnitt: Fünf-Fach-Tasche von Farbenmis
verlinkt bei: Dienstagsdinge, creadienstag, TT - Taschen und Täschchen, Create in Austria, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...