Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 7. Juni 2016

creadienstag: Ich kann auch Karten!

Ausnahmsweise heute noch ein Post. Ganz einfach deswegen, weil ich euch diese genähte Karte gleich zeigen wollte:
Ich muss gestehen, die Idee stammt nicht von mir, ich hab von Anneliese von kitzkatz-design einmal eine ganz ähnliche gekriegt ;-) Und die gefällt mir so gut, dass ich sie jetzt kopieren musste. Für eine ganz liebe Bekannte, die ein bisschen Sonnenschein und Bunt gerade sicher gut gebrauchen kann.

Denn leider musste ich letzte Woche auch eine andere Karte machen, die allerdings mit dem Plotter:

Die Idee hab ich irgendwo im Netz gefunden, die Datei mit den Blätter war, glaub ich, mal ein Gratis-Download von Silhouette.

Und weil ich gerade dabei bin, noch eine geplottete Karte von vor einiger Zeit, zu einem 50er:

verlinkt bei: creadienstag, Create in Austria, Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschön geworden!
    Bestimmt bringt sie ein paar Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...