Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 2. Juni 2016

Kein RUMS sondern Jonalu


Vorgestern Abend habe ich in meinem persönlichen Rekordtempo dieses Leiberl genäht:

Mit der Idee fürs Motiv haben mir meine Mädels geholfen, die haben sich nämlich daran erinnert, dass der Kleine die Kinderserie Jonalu mag. Ein Blick in die Bildersuche - uih, wird schwer! Am besten hat sich da noch der Käfer (Ludwig?) angeboten. Plotten kam mir nur kurz in den Sinn - das Bearbeiten und Vorbereiten der mehrfarbigen Vorlage hätte aber einfach zu lange gedauert. Also habe ich ihn für ein Appli-Motiv abgepaust (direkt vom Laptop-Bildschirm - pst, nicht meinem Mann sagen ggg).
Die Details habe ich dann mit Stofffarben aufgemalt: Augen, Nase, Mund, Sommersprossen und die Streifen am Körper. Geplottet ist nur der Dreier - weil nämlich heute sein 3. Geburtstag ist.
Fertig war das Leiberl in zweieinhalb Stunden!

Schnitt: Ottobre 3/14, Nr. 24, Gr. 104
verlinkt bei: Create in Austria, Plotterliebe, Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...