Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 14. Juni 2016

KSW Österreich - das Ergebnis!

Einen kleinen Teaser hab ich euch ja schon gezeigt, von der 1. Österreichischen Kreativen Stoffverwertung, jetzt kommt die ganze Auflösung:
Ich habe mir gedacht, ich näh mir ein Set für den Sommer:
* eine neue Hülle für meinen Glasflasche - Wasser ist gerade im Sommer mein ständiger Begleiter, und auch "unterm Jahr" brauch ich die Flasche immer für den Sport
* eine neue Hülle für meinen E-Reader - wieder in das ausgehöhlte Cover meiner ehemaligen Lieblingsserie - und zugegebenermaßen geklebt und nicht genäht ;-)

* und dann noch eine Brieftasche - da passt alles rein und ich kann sie auch mit dem Karabinerband an die Badetasche "ketten"
 

Für die Brieftasche habe ich den Stoff sogar noch mit Buchfolie "laminiert" - damit das Weiß nicht so schnell schmuddelig wird. Das Schnittmuster ist wieder die MoneyBag von Keko Kreativ, in schmal und mit zweiseitigem Reißverschluss. Nicht schwer zu nähen, aber schon irgendwie fitzelig - Spaß ist was Anderes ;-)

Toll, was man aus einem 50x50 cm großen Stoffstück so alles machen kann!
Liebe Geraldine, vielen vielen Dank für den tollen Stoff und fürs Organisieren!
Und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

Schnitt: MoneyBag von KekoKreativ
verlinkt bei: 1. österreichische KSW, creadienstag, Create in Austria, TT - Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Du warst aber auch echt fleißig! Da kann nicht mehr viel übrig sein, vom Stoff. :D Besonders die Brieftasche hat es mir angetan, sowas bräuchte ich auch unbedingt für unsere Badeausflüge, aber ob ich mich dazu überwinden kann? Tja.

    Tolle Sachen jedenfalls!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne brieftasche, die gefällt mir gut! und die idee mit dem cover... genial!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ui... eine tolle Auswahl - die Brieftasche ist genial
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles gut , super Ideen und eigentlich hast du viel aus dem Stoff davon gemacht! Lg Hilded

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr fleissig :-O
    das Täschchen mit RV um die Ecke find ich ja sehr cool
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Nabend, so tolle Sachen klasse.
    Die Brieftasche ist super klasse. Wo ist das Schnittmuster her? Ich würde gerne eine selber nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das ist das MoneyBag von KekoKreativ. Gibts bei Makerist.
      lg
      Babsi

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank dafür.

      Löschen
  7. Haha, da lag ich ja dann doch gar nicht so daneben mit meinem Thermoskannenwärmer! Aber eine Glasflaschen-Hülle macht natürlich mehr Sinn :)
    Du hast super hübsche UND praktische Sachen kreiert!! Die Geldbörse ist ganz toll geworden!! Mit Buchfolie laminieren! Das klingt nach einem Tipp, den ich mir merken sollte!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, da warst du gar nicht so falsch ;-)
      NuF hat mit Haushaltsfolie laminiert, lt. Google geht das besser. Bin schon auf den Praxistest gespannt. Wobei, ich hab ja eigentlich gar keine Buchfolie verwendet sondern die dickere aus dem Baumarkt. Und beim dünnen KSW-Stoff hats besser funktioniert als beim etwas dickeren PW-Stoff.
      lg
      Babsi

      Löschen
  8. Oh, wie viele Dinge du aus dem Stück Stoff gezaubert hast! Laminieren ... ich habe gegoogelt und gelesen, dass die Frischhaltefolie besser in den Stoff hineingeht als Buchfolie, daher habe ich es damit probiert. Ich bin neugierig auf den Praxistest, also ob die Folie im Stoff gut hält.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Da bin ich auch gespannt, wie der Praxistest ausfällt - beiderseits ;-)
      lg
      Babsi

      Löschen
  9. Boah... so viele Sachen... die kleine Geldtasche gefällt mir besonders... Buchbindefolie auf Stoff klingt echt interessant.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  10. was für ein colles Sommerset!!! die Idee mit dem Cover ist super :) und das Geldbörserl erst :) hast echt tolle Ideen gehabst :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...