Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 7. Juni 2016

KSW Österreich - Teaser ;-)

Vor einem Monat hat Geraldine von CheRRy's World zur Kreativen Stoffverwertung Österreich eingeladen:
http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2016/05/projekt-ksw-kreative-stoff-verwertung.html
Tolle Idee! Und wir haben alle einen wunderbaren London-Stoff gekriegt. Den ich jetzt auch endlich angeschnitten habe. Was daraus wird? Tja, auf das fertige Ergebnis müsst ihr noch ein bisschen warten, aber ich lass euch schon einmal einen Teaser da. Ein Teil ist schon ganz fertig, ein zweites in Arbeit - und  es ist noch Stoff übrig, da muss ich noch ein bisschen überlegen, was da draus wird ;-)

verlinkt bei: 1. österreichische KSW, creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Babsi! Na das ist doch ganz klar ein Thermoskannen-Wärmer!! Oder ein Nackenpolster.. oder ein Zuglusftstopper.. oder ein Frühstücks-Jausen-Sackerl!

    Hm, ich warte Mal lieber auf deine Auflösung, dann weiß ich mehr! :)

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. hhhmmm, ich komm nicht drauf :S
    bin aber schon total gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...