Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 28. Juli 2016

RUMS: Wild gepatcht!

Für das heutige RUMS habe ich tief in die Restekiste gegriffen und wild gepatcht:
Die Kanten sind offen, also nur überlappend gelegt - was das wilde Patchen sehr erleichtert. Ich hab mich einfach an den vorhandenen Resten orientiert. Und am Tunika/Design-Kurs von kaidso ;-)

Nachdem ich es nicht total bunt mag, wurde der Rücken nur schwarz/grau. Und auch der Plott wurde daher schwarz.

Und der Schnitt? Oben Joanna, weil da die Schultern und Ärmel gut passen. Und nach unten hin nach meiner Schablone frei Schnauze.

Ich hoffe, die Tunika wird ein Lieblingsteil - war doch einiges an Arbeit... Mal sehen.

Schnitt: Oben Joanna von Farbenmix, unten Schablone/frei Schnauze
verlinkt bei: Create in Austria, Plotterliebe, RUMS

1 Kommentar:

  1. Sehr toll gepatcht! Ein echtes Unikat - und ein richtiger Hingucker! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...