Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 25. August 2016

RUMS - ganz spät...

Uih, heute bin ich spät dran. Dabei ist mein RUMS schon seit gestern fertig. OK, ein Teil davon ;-) Und zwar diese Jersey-Knickerbocker ggg

Genäht hab ich sie nach der Schablone, die ich mir nach den Kaidso-Videokursen gebastelt habe. Und sie ist echt bequem! Für See und Strand ist sie auf jeden Fall tauglich. Sonst bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht doch eher wie eine Pyjamahose ausschaut...

Und dann möchte ich euch noch eine Hose zeigen - die allerdings noch nicht ganz fertig ist. Genäht habe ich sie letztes Wochenende bei Miranda - dem gemütlichen Stoffgeschäft von Andrea von Liebedinge und Mirja von Le.Mi. in Klagenfurt. Ich kann euch sagen, das war einfach super nett, mit den anderen Mädels zu nähen, zu quatschen, zu beratschlagen.
Zum Abschluss gabs eine Foto-Session am Neuen Platz beim Lindwurm. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, wenn ihr Fotos unserer gemütlichen Runde sehen wollt, schaut doch vorbei bei:

Andrea von Liebedinge
Claudia von malala
Esther von Fadenschnitt
Kathrin von Kdidit
Michaela von littlebee

Mit dabei war auch Sylvia, die auf Instagram als ilvy_von_flake unterwegs ist.

Liebe Andrea! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Und auch wenn meine Hose noch unvollendet ist - ich konnte sie zumindest für die Fotos anziehen, ohne plötzlich "im Freien" zu stehen. Esther war so lieb und hat uns (also die Hose und mich) fotografiert - echt schön, wenn man einmal nicht die Kinder nötigen muss, halbherzig ein Foto zu schießen!

Liebe Esther, vielen Dank fürs Fotografieren!
(Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich noch mein Gesicht hier nicht zeige - auf den Fotos mit Gesicht schaue ich zum Fürchten drein ggg)
Der Bund muss noch dran und seitlich gehörts auch enger. UND ich möchte noch das eine oder andere Patch drauf nähen, dass es nicht ganz so arg nach Fischerhose ausschaut ggg Wird schon.

Schnitt: Hose nach Kaidso
verlinkt bei: RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...