Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 4. September 2016

Jacken Sew-Along bei EllePuls - ich bin dabei!

Yeah, da komm ich aus dem Urlaub (und erhole mich von einer fiesen Migräne zwei Tage lang im Bett...) - und dann seh ich das: ein Jacken-Sew-Along! Genau das hat meine Motivation gebraucht!
 
http://ellepuls.com/2016/09/jacken-sew-along-teil-1-linkparty/
Elke von EllePuls stellt auf ihrem Blog dafür auch extra 16 Jackenschnitte vor.
Ich musste nicht lange überlegen: Jerika von Prülla wartet schon auf meinem Computer, ausgedruckt und vernäht zu werden. Eine Softshelljacke nenne ich nämlich noch nicht mein eigen - und das soll sich jetzt ändern!
Jetzt heißt es also als nächstes, schnellstens Softshell zu besorgen! Und natürlich drucken und kleben!

verlinkt bei: Jacken Sew-Along

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...