Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Schmuck-Keramik-Basteleien

Wow, ich bin noch immer ganz geflasht über die ganzen lieben Kommentare zu meiner Strick-Patchworkdecke! Vielen Dank!
Heute gibts was Kleineres (und nicht so Langwieriges ggg):
Hier hatte ich ja schon erzählt, dass ich eine riesige Menge Schmuck-Keramik gekauft habe. Genauer gesagt 35 Farben! (Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was meine Freundin für ein Gesicht gemacht hat, wie sie das gehört hat - sie packt's immer noch nicht *lol*)
Die Mädels und ich haben seither ein bisschen was gebastelt. So habe ich z.B. einen neuen Taschenbäumler - der allerdings schon ein bisschen gelitten hat - die Masche hat den Praxistest nicht überlebt. Und die Punkte mit dem Perlenmarker habe ich etwas zu dick erwischt, die sind teils verschwommen...
Die Kleine hat auch einen gemacht und der Oma zum Geburtstag geschenkt - die "Babuschka" ganz rechts ist ihre:
Ich überlege noch, welche von den anderen beiden ich mir als nächstes auf die Tasche hängen soll. Auf die oben passt wahrscheinlich die in der Mitte *überleg*

Dann habe ich mich noch einmal an Kletterschuhen versucht, die Kletterschuhe der Großen haben Modell gestanden:



Nicht ganz, ich weiß ;-) Aber die sind auch echt klein!

verlinkt bei: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...