Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 8. November 2016

creadienstag: Stoffspielereien to be

Ich bewundere ja schon lange die tollen myownfabric-Stoffe von Claudia aka malala. Seit gestern gibt es bei ihr am Blog eine Miniserie, wo sie zeigt, wie man diese tollen Stoffe selber machen kann.
Gestern hat sie in Teil 1 die Materialien vorgestellt und eine "Aufgabe" gestellt: schaut, was ihr an Material zuhause habt. Na, wenn das nicht die perfekte Gelegenheit ist, meinen Bastelschrank zu durchforsten!
Ich war selber ganz überrascht, was ich da alles gefunden habe ggg Ich habe tatsächlich ein paar Sachen gefunden, die ich schon vergessen hatte ;-)

Neben den Farben hier auch einmal das, was ich so an "Design-Material" gefunden habe. Hier im Haus findet sich sicherlich noch so einiges, z.B. habe ich irgendwo noch die Schablonen von unserer Sprühaktion im März.
Eine davon habe ich letzte Woche wieder rausgeholt und bei Eiseskälte im Garten die Teile für eine Pyjamahose für die Große besprüht *brrrrrr*

Heute gibts schon Teil 2 - da wird der Hintergrund gestaltet. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz, wo ich mich längerfristig ausbreiten kann. Vielleicht funktioniere ich ja einen Teil der Küche um?
Ich hab auch schon eine Idee, was ich dann mit dem Stoff machen will. Und nachdem das nächste Woche fertig sein soll, muss ich mich schnell dahinter klemmen ;-)

verlinkt bei: creadienstag, Create in Austria

Kommentare:

  1. Schon schön, was frau so findet.
    Die Pyjamahose wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Sternen finde ich genial...hach im nächsten Jahr ist ja nicht mehr lang...werde ich das mit den Weltentdeckern auch mal ausprobieren. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr fleißig - gleich die Umsetzung! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so flott bist du... ich fände bestimmt auch ganz viel bei meinen Sachen... aber naja.. dann halt amol :)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...