Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 5. Januar 2017

RUMS: Wickeljacke

*Werbung* (oder eigentlich nicht - ich schreibs halt mal vorsichtshalber her...)
Uih, manche Sachen brauchen echt Zeit, bis sie es hierher schaffen. Und tatsächlich warten noch etliche darauf, dass ich sie endlich poste - unter anderem die Weihnachtsgeschenke für meine Familie (soviel sei schon verraten: alle drei sind echt gut angekommen *freu*).
Schon im Herbst hat Svenja von kaidso onlinekurse gefragt, ob jemand ein Designbeispiel für ihren neuen Wickeljackenkurs nähen möchte. Ich wollte. Allerdings nicht mit Kapuze. Die finde ich nicht so praktisch unter dem Wintermantel.
Den Strickstoff habe ich bei H*appyHome gefunden, alles andere war nicht weiter schwer, die Schablone für meine Oberteile habe ich ja, die Anleitung auch - also einfach ohne weiteren Schnitt drauf losgeschnippelt, genäht, anprobiert, für gut befunden.
Die Jacke durfte auch auf meinen Ausflug nach Deutschland mit, im Zug war das fein, sich  bei Bedarf so richtig gut einwickeln zu können.

Schnitt: eigener nach dem Wickelmantelkurs von kaidso onlinekurse (gratis zur Verfügung gestellt)
verlinkt bei: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...