Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 28. Februar 2017

Bilderrahmen zu Tafel

Heut einmal ein ganz kleiner/schneller Beitrag zum Creadienstag: Aus einem Bilderrahmen und Tafelfolie habe ich mir eine kleine Tafel gebastelt:
Die möchte ich mir jetzt in die Küche hängen, den Platz dafür muss ich allerdings erst suchen bzw. schaffen. 
Statt Kreide habe ich so einen Kreidestift genommen, die haben den Vorteil, dass sie nicht so stauben. Hab sie auch noch in anderen Farben, aber puristisch weiß gefällt mir eigentlich am besten.

Nur an meiner Tafelschrift muss ich noch ein bisschen feilen ;-)

Kommentare:

  1. "Despresso... what else?" Ich hau mich ab. Die Schrift könnte wirklich noch etwas besser sein, aber der Spruch... Hammer!
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, einfach genial! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...