Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 28. März 2017

creadienstag - endlich wieder einmal!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich nicht mehr beim creadienstag mitgemacht habe... Gefühlt ewig! Aber heute habe ich endlich wieder einmal was. Sogar wirklich heute genäht ;-)
Als erstes eine Stoffkarte - gestern habe ich mich nämlich über meine Reste an Patchwork- und sonstigen Baumwollstoffen hergemacht und die kleinen Eckerln, die ich so über die Jahre gehortet habe, in Crazy Patchwork Technik auf einem Stück Vlies zusammengenäht. Oder zumindest damit angefangen ;-)
Einen Streifen davon habe ich eben für die Stoffkarte verwendet. Ich glaub, da werden noch mehrere folgen!

Und dann den x-ten Utensilo aus einer leeren Kaffeepackung:
Wie ihr seht, habe ich fürs Fotografieren das schöne Wetter ausgenutzt, unsere Terrassenbretter sind zwar zum Barfuß-Gehen der totale Horror, aber als Hintergrund find ich sie einfach super ;-

Karte und Utensilo sind jetzt auf dem Weg nach Graz ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...