Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 16. März 2017

RUMS: Ein Loop geht immer...

... sagt zumindest Muddi ;-) Ganz so unterschreiben möchte ich das zwar nicht, ich bin mehr so der "1-Loop-Typ" - der muss dafür zu allem passen (meinen tollen Regenbogenloop von Anneliese von kitzkatz design hab ich sogar am Begräbnis von meinem Papa angehabt - halt mit der dunklen Seite nach außen ;-) )
Aber jetzt wirds ja wärmer, und der superkuschelige Loop wird leider zu warm... Aber ich mag nicht auf den Regenbogen verzichten, also habe ich mir meine Restekiste vorgenommen und mir selber einen Regenbogen geschnippelt! 
Zuerst wollte ich den Loop nur einfach lassen wie auf den Sonnenfotos draußen, hab ihn sogar schon an der Kante mit der Ovi versäubert. Aber irgendwie war mir das dann doch zu wenig Volumen. Also habe ich hinten noch einen Jersey-Streifen drangenäht (danke Claudia/malala fürs Beraten!)
Jetzt liegt er auch schön am Hals an, besser als vorher!
Alles sind Reststoffe, auch die einfärbige Rückseite. Daher ist sie auch gestückelt. Warum auch nicht ;-) Meine Restekiste ist aber leider immer noch nicht viel leerer ggg Naja, die Kleine hat schon auch so einen Loop bestellt.

Kommentare:

  1. So richtig schön bunt :-). LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden! Regenbogen geht immer, vor allem so ein hübscher!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...