Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 30. März 2017

RUMS: Lesen - what else?

Heute habe ich wieder einmal was getestet: Plotten auf Buch. Für eine E-Readerhülle:
 Diesmal habe ich den Gummi etwas straffer genommen, so hält der E-Reader wirklich bombenfest in der Hülle.
 Und zusätzlich habe ich eben von Kinderbuch up-ge-gradet auf etwas Seriöseres ;-)
Fazit zum Plotten: Es geht prinzipiell, ganz begeistert von der Hitze ist so ein Buchumschlag allerdings nicht - da muss man schon etwas vorsichtig sein.
Aber für einen ersten Test gefällts mir ganz gut, ich werde die Hülle auf jeden Fall für meinen E-Reader verwenden.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale E-Reader-Hülle! Sieht echt super aus! Wie hast Du denn den Gummi so straff an die Hülle gebracht (oder ist das Betriebsgeheimnis?)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist schon begeistert vom Büglen *hihi* ... aber ich bin begeistert von der Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...