Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 4. April 2017

Paper Piecing Emoji

Claudia/malala macht ja ganz tolle Paper Piecing Vorlagen, und ich bin in der glücklichen Lage, für sie probenähen zu dürfen *klick* *klick* 
Nach der letzten Runde haben wir uns darüber unterhalten, was für Vorlagen noch interessant wären. Und nachdem vor allem meine Große total auf Emojis steht (wie so viele im Moment), habe ich so was vorgeschlagen - und bin total begeistert, wie toll die Vorlage geworden ist:
Im Gegensatz zum Peace muss hier auch gar nicht rund genäht werden, alle Nähte sind absolut gerade.
Und das Beste: Claudia hats als Freebook herausgebracht! Schaut bei ihr vorbei und holt es euch *klick* Auf ihrem Blog findet ihr auch noch weitere Design-Beispiele - meins ist ja doch relativ einfach gehalten von den Farben, es geht aber auch gemusteter ;-)

1 Kommentar:

  1. Als nächstes kommt dann der 'Kackehaufen'-Emoji, damit es schön fair bleibt und die Jungs auch einen persönlichen Polster bekommen. :D Ich mag deine Version richtig gerne und bin froh, dass es sich ausgegangen ist! <3

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...