Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 6. April 2017

RUMS: Experimentiert!

Wer hier öfter mitliest, weiß, dass ich gerne Neues ausprobiere. 
Heute habe ich im Netz was entdeckt, das schrie mich förmlich an "mach mich!"
 Also habe ich den ganzen Nachmittag (bei diversen "Taxi-Fahrten") hin und her überlegt, wie ich das am besten angehe - die Anleitung ist ja nicht bebildert, und die Erklärungen habe ich zugegeben nur rudimentär verstanden.
Der erste Versuch war nix, das Problem bei Packungen von Bohnenkaffee ist nämlich auch, dass die ja so einen Knubbel haben, ich glaub, der hat was mit dem Vakuum zu tun. Also habe ich eine Packung gesucht, wo der Knubbel ganz weit oben ist, dass ich ihn gut wegschneiden kann.
Dann gefaltet, gemessen, geschnitten, eingepasst, gebügelt, weiter eingepasst - bis schlussendlich wirklich eine kleine Geldbörse mit zwei Fächern draus geworden ist!
Die ist auch super-stabil! Bin richtig begeistert!
Der Prototyp ist meiner, schließlich muss ich ihn auch testen auf Haltbarkeit ;-) Und daher darf er auch zu RUMS!

Anleitung bzw. Anregung von hier

Kommentare:

  1. Hallo das ist eine coole Sache,und ein tolles Mitbringsel.
    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nochmal Lust darauf hast, könntest du dann die Arbeitsschritte mitfotographieren und ein kleines Tutorial draus basteln? Ich suche nach so einer Anleitung gefühlt schon ewig.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das muß ich auch mal versuchen!
    Tolle Idee z.B. für die Hundeleckerlis unterwegs.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, habe ich einmal aus Tetrapack gemacht, das hat ewig gehalten!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...