Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 20. April 2017

RUMS: Mein Müsli

In letzter Zeit habe ich zwar sehr viel genäht, aber eben nicht für mich... 
Im letzten Jahr habe ich Müsli als Frühstück für mich (wieder) entdeckt. "Früher" hatte das Müsli ja so einen Beigeschmack von "öko" und "bio", aber das hat sich wohl irgendwie geändert. 
Ich hab mir dann öfter mal das Müsli in der großen Dose gegönnt, davon habe ich jetzt auch ganz viele leere zuhause, sodass ich jetzt beschlossen habe, mir meine eigene Müsli-Mischung da rein zu füllen:
 Passend dazu habe ich dann den Stoff aus Claudias Mitmach-Aktion zu Mixed Media gesucht herausgeholt und mir eine Hülle für die Dose genäht, so weiß ich gleich auf den ersten Blick, welche meine ist! Die Kleine hat nämlich auch "ihre", nur noch unverschönert (ich weiß schon, was ich als nächstes machen werde ggg)

So, und weil ich den Stoff offenbar nie hier gezeigt habe (shame on me!), hier noch ein paar "Impressionen":
 
 
Aus einem Teil habe ich schon im November für eine ganz liebe Freundin eine Müsli-Dose benäht - drin war allerdings dann kein Müsli sondern Socken ggg

verlinkt bei: RUMS, Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Wuhuuuuu, ich finde deine Stoffe so toll und eine super Einsatzmöglichkeit! Das Müsli schmeckt aus so einer Dose bestimmt nochmal so gut. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...