Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 11. Mai 2017

RUMS: Brieftasche aus Kaffeepackung

In letzter Zeit nähe ich alles Mögliche aus Kaffeepackungen, und diese Brieftasche ist eine von mehreren, die ich gemacht habe. Von den anderen habe ich mich teils schweren Herzens getrennt, aber diese hier habe ich speziell für mich gemacht:
 
 Schnitt habe ich mir selber zusammengebastelt, so, wie es zur Packung passt und wie ich es gern habe.
Nach meiner letzten von hier habe ich beschlossen, dass ich doch wieder eine breite haben möchte - wo ich die Geldscheine ungefaltet reinstecken kann.
Hier passen auch Führerschein und Fahrzeugpapiere rein, ebenso wie Bankomatkarte und diverse andere Karten im Scheckkartenformat:


Kommentare:

  1. Deine Brieftasche sieht klasse aus...und das Material das du gewählt hast finde ich klasse..das ist doch ein echtes Upcycling! :)

    Toller Schnitt...!

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist aber super gelungen! Sieht toll aus - ich mag solche Brieftaschen, wo man alles schön geordnet unterbringen kann! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...