Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 11. Juni 2017

The Yawning Bag - Design-Beispiele

Ich habe euch ja schon erzählt, dass meine Probenäherinnen sehr fleißig waren. Heute möchte ich euch noch ein paar Taschen zeigen, die während des Probenähens entstanden sind:

Franziska
hat sich für die gebogene Einsatztasche entschieden.
 The Yawning Bag
 Im Innenfutter hat sie die Tasche für sich noch etwas abgewandelt und den Randstreifen etwas länger zugeschnitten und zu einem Einsteckfach gefaltet:
 Außerdem hat sie da auch sie zwei Einsteckfächer eingenäht.
Hinten die Aufsatztasche wie in der Anleitung und seitlich die Handytasche lt. Anleitung:
Und vorne die gebogene Einsatztasche mit dem Reißverschluss bis ganz unten:
Ich bin ja nicht so der Rosa-Typ, aber die Farbkombi mit dem Türkis hat was, oder?

hat für ihre Tasche Kunstleder, Stoff und Autogurt gewählt.
 Vorne gibts die Aufsatztasche - etwas eckiger und mit dem Reißverschluss nur an der oberen schrägen Kante. 
Das Kunstleder hat schon genug Stand und Festigkeit, da braucht es keine extra Stabilisierung durch Bügelvlies.
 Dadurch, dass die Träger ganz gemustert sind, wirkt die Tasche schon wieder ganz anders!

Kerstin von Señorita SPunkt
 hat eine Hose zerschnitten und mit Baumwollstoff-Schätzchen von Stenzo kombiniert:
 Die gesamte Außentasche ist für die bessere Standfestigkeit mit H640 verstärkt. 
Und durch die Hose gibt es an ein paar Stellen Nähte, die so nicht im Ebook sind ;-)

Sind die nicht alle toll, die Taschen meiner Probenäherinnen? Von den Prbenäherinnen selber ganz zu schweigen! Ich kann gar nicht oft genug "Danke!" sagen!
Und das waren längst nicht alle ;-)

Die anderen Taschen aus dem Probenähen findet ihr hier, für die Yawning Bags habe ich jetzt auch ein Pinterest Board gemacht, da sind alle gesammelt.
Das Ebook gibts bei Dawanda - bis 20.6.2017 noch zum Einführungspreis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...